Jahresausflug 60 plus
Der diesjährige Ausflug der Gruppe 60 plus führt uns nach Ins ins Centre Albert Anker.
Der diesjährige Ausflug der Gruppe 60 plus führt uns nach Ins ins Centre Albert Anker.
Lukas Gerber ist in der Leitung von StopArmut Schweiz, wo er für den Bereich Theologie und Bildung zuständig ist. StopArmut setzt sich für globale Gerechtigkeit ein, dort, wo sie ganz konkret bei uns beginnt. Armut und Ungerechtigkeit werden erst dann beseitigt werden, wenn auch wir unseren Lebensstil hinterfragen und uns hier in der Schweiz für gerechtere […]
Katharina Spychiger führt uns durch Übungen mit Feldenkrais. Dabei geht es um die Förderung von Beweglichkeit, achtsame Bewegungsabläufe und Finden von gesünderen Körperhaltungen.
Einen Moment innehalten, mit Texten, Klängen und Stille. Anschliessend sind alle eingeladen zu einem einfachen Abendessen. Mit Richard Weber und Kathy Gerber.
Noelie Gerber besucht uns, wir sind eingeladen zu Spielen mit etwas Hirntraining.